Skip to content

Runen

März 4, 2014

Übrigens mag ich auch Runen. Eine Sprache kann sich schon anders anfühlen, wenn man sie in einer anderen Schrift schreibt und liest. Ich schreibe gerne in Ruhe, und lasse das Schriftbild auf mich wirken. Meistens verwende ich eine einfache Schrift, wo ich die Buchstaben unverbunden schreibe. Runen habe ich auch manchmal geübt. Ich finde, daß man die alten Schriften ruhig über verwenden könnte. Es tut mir Leid, daß dieser Beitrag so kurz ist. Ich kann nicht viel dazu sagen, möchte es aber erwähnt haben.

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

