Skip to content

Gotn koranti-página

September 20, 2014

His ɛk wiš jɛnd en página wat habu koranti gotn lansi ben. Ɛ glof o sa drai mere gu mere di gotn lansi Wikipedia.

Das Wort ‚gotn‘ habe ich aus ‚Goten‘ gemacht, und es bedeutet ‚Gote‘ und ‚gotisch‘. Dem holländischen Wort ‚pagina‘ habe ich lediglich ein Betonungszeichen hinzugefügt.

http://airushimmadaga.wordpress.com

Nachtrag:
Was ich hier geschrieben habe heißt, daß ich euch eine Seite mit Nachrichten auf Gotisch zeige, und daß ich glaube, daß sie einmal größer werde, wie die gotische Wikipedia. Seit ich diesen Eintrag gemacht habe, ist schon viel dazugekommen. Inzwischen gibt es auch einen Chat zum Gotischlernen. Ich gebe euch die Verknüpfung. Bei Channels muß man „learngothic“ eingeben. Die Leute dort sind um jeden Teilnehmer froh, auch um solche, die erst anfangen zu lernen.

https://qwebirc.afternet.org

Noch etwas. Das da oben ist kein Gotisch, das ist nur Berbice-Niederländisch.

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

