Skip to content

Wegen den neuen Wörtern für Berbice-Niederländisch

April 6, 2016

Derzeit möchte ich die Abteilung ‚Neue Wörter für Berbice-Niederländisch‘ nicht erweitern, weil ich lieber einpaar Einträge auf ein Mal mache, als viele kleine. Ich habe jedoch vor einer Weile ein Google-Dokument angelegt, wo ich ohne Kommentare neue Wörter eintrage. Wer Zugang zu dem Dokument möchte, kann es mir hier schreiben. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, auch Wörter aufzunehmen, die nicht im besonderen einen guianischen Bezug haben. Man kann mir auch Vorschläge für Wörter machen, die benötigt werden könnten. Die Liste ist mehrsprachig.

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

